Meine E-Mails/Newsletter werden nicht gesendet! Warum?

Das kann folgende Gründe haben:

  1. Deine Spreadmind Webseite ist noch nicht online
  2. Abonnenten-Grenze erreicht
  3. Verzögerung beim Spreadmind-Sending-Service

Grund #1: Deine Spreadmind Webseite ist noch nicht online

Deine Spreadmind Webseite befindet sich standardmäßig am Anfang in einem “Wartungsmodus”. Als normaler Besucher kann man die Webseite also nur über ein Passwort anschauen.

Dieser “Wartungsmodus” verhindert das Senden deiner E-Mails, also deiner normalen und automatisierten Newsletter sowie deine Beitrags-Benachrichtigungen.

Erst wenn deine Spreadmind Webseite LIVE geht, ist das Versenden dieser E-Mails möglich. Das LIVE-Schalten deiner Webseite geschieht durch uns, dem Spreadmind Team. Kontaktiere uns unter onlinegehen@spreadmind.de und teile uns deine Spreadmind Webseiten Domain mit. Innerhalb von 12 Stunden ist deine Seite online.

Grund #2: Abonnenten-Grenzen erreicht

Du hast die Abonnenten-Grenze erreicht und musst auf das nächste Paket upgraden. Mehr dazu erfährst du hier.

Grund #3: Verzögerung beim Spreadmind-Sending-Service

Überprüfe dein E-Mail Postfach zu einem späteren Zeitpunkt. In seltenen Fällen wird die E-Mail mit einer kurzen Verzögerung versendet.

Tausche dich mit der Spreadmind-Community aus!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken