Wer ist der Absender meiner E-Mails?

Deine E-Mails (Newsletter, automatisierte Newsletter, Beitrags-Benachrichtigungen) werden über unseren Spreadmind-Sending-Service an deine Empfänger verschickt.

Diese Absender E-Mail Adresse lautet immer post@spreadmind.email und muss auch als Absender verknüpft sein, denn sonst werden die E-Mails über unseren Spreadmind-Sending-Service nicht verschickt. Aus diesem Grund kann sie im Backend deiner Spreadmind Webseite nicht angepasst werden.

Du hast aber die Möglichkeit, deinen Namen als Absender zu hinterlegen und auch für die Funktion “Antworten an” sowohl deinen Namen als auch deine eigene E-Mail Adresse anzugeben.

Mehr dazu findest du in dieser Anleitung: Wo kann ich meine E-Mail Adresse hinterlegen?

Tausche dich mit der Spreadmind-Community aus!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken