Wo erstelle ich eine neue E-Mail Liste?

Login Spreadmind Webseite

Bitte logge dich zuerst auf deiner Spreadmind Webseite ein. Der nachfolgende Absatz “Anleitung Login in Spreadmind Webseite” lässt sich durch einen Klick aufklappen und hilft dir bei diesem ersten Schritt.

Anleitung Login in Spreadmind Webseite

Rufe zuerst den Login-Bereich zu deiner Spreadmind Webseite auf, indem du ein /wp-admin hinter deinen Domainnamen setzt.

Logge dich dann mit deinen Spreadmind Benutzerdaten auf deiner Webseite ein. Nach dem Login wirst du automatisch ins Backend zum Dashboard (= Startseite des Backends) weitergeleitet:

Neue E-Mail Liste hinzufügen

Bitte gehe im Backend über das Admin-Menü zu “E-Mail-Marketing 3.0” > “Listen” und klicke dort oben auf den Button “Neu hinzufügen”:

Name E-Mail Liste

Gebe der neuen Liste einen Namen. Optional kannst du auch eine Beschreibung eingeben, nur für dich, um eine bessere Übersicht zu behalten. Klicke am Ende auf “Speichern”.

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