Wo kann ich mein eigenes Logo einbinden?

Update: Diese Anleitung ist umgezogen!

Du findest sie nun in unserer neuen Spreadmind Dokumentation, klicke dazu unten einfach auf den Button. Wir beginnen nach und nach, all unsere Anleitungen von diesem Handbuch in unsere neue Dokumentation zu übertragen. Kontaktiere uns bei weiteren Fragen gerne über unser Kontaktformular.

Hier geht es zur neuen Anleitung:

Tausche dich mit der Spreadmind-Community aus!

4 Kommentare

  1. goldvogel

    hola Mario, Logo habe ich noch keines, aber passend zum Start habe ich mal ein Frühlingsbild hochgeladen. Saftig, mit viel Grün und Rot und Gelb >> Anfangsenergie. Das Bild kann ich bestimmt wieder ändern, wenn ich mich mehr eingearbeitet habe und sich etwas Besseres anbietet für Längerfristig. DANKE – Habe ich doch so eine Angst gehabt vor der Technik – und jetzt ist es wie “Malen nach Zahlen” – Schritt 1 ganz lässig ausgeführt ((-;

  2. Gabriele Kahl

    Hallo Anke,
    wie bekomme ich mein Logo auch auf die Unterseiten? Da zeigt sich noch das alte Logo.

    Liebe grüße
    Gabi

    • Anke (Team Spreadmind)

      Liebe Gabi,

      diese Anpassung tauscht das Logo auf allen Seiten der Spreadmind Webseite aus. Sollte die Anpassung bei dir trotz allem noch fehlerhaft sein, kannst du uns über das Support-Formular kontaktieren. Dann schauen wir uns das gerne genauer an.

      LG Anke

Einen Kommentar abschicken